Roben wartet in 55130 Mainz

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2023
Größe ca. 40-45 cm

Roben hatte Glück im Unglück, denn er lief in der Innenstadt von Thessaloniki zwischen fahrenden Autos herum, war sehr irritiert und ängstlich ohne aus dem Bereich der Fahrzeuge herauszufinden. Dies beobachtete eine junge Frau, die es schaffte Roben zu sichern.
Nun ist Roben zwar sicher im Tierheim, braucht keine Angst mehr vor Autos zu haben, aber ein Zuhause ist das nun wahrlich auch nicht.
Deshalb sucht Roben jetzt sein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm immer zur Seite stehen wollen und ihm mit Geduld alles beibringen wollen was man (Hund) als Familienmitglied auf vier Beinen können sollte.
Wie auf den Videos zu sehen ist, ist Roben ein fröhlicher junger Hundemann, der Menschen liebt und für jeden Schabernack zu haben ist. Während unseres Tierheimbesuchs im November 2023 hatten wir Roben gleich in unser Herz geschlossen, so charmant und kuschelig wie er ist.
Ein schon vorhandener souveräner Hund in der Familie würde Roben sicher helfen sich im neuen Leben zurechtzufinden. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Mensch und Hund bestimmt eine Bereicherung.

Roben wurde etwa Anfang 2023 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40-45 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Haben Sie für Roben ein Körbchen frei und möchten ihn glücklich machen?  Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Bettina Weßner melden: bitte nur per WhatsApp-Nachricht: 01573 4234677 oder per Email: b.wessner@gmx.net

Eine Patenschaft für Roben hat Lydia Athanassopoulos übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos von Roben: 11.11.2023 Video 1  23.11.2023 Video 2  Video 3