Sirkan

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2014
Größe ca. 50 cm

Sirkan wartet in Griechenland

Der unglaublich liebe, verschmuste und menschenbezogene Sirkan ist Glückspilz und Pechvogel zugleich. Als Welpe wurde er zusammen mit seiner Schwester in einer Plastiktüte vor dem Tierheim entsorgt. Das war im Sommer 2014.  Glückspilz darf er sich nennen, weil er gerettet wurde und überlebt hat. Seine Schwester hat diese Tortur leider nicht überlebt. Sirkan durfte sich abermals als Glückspilz rühmen, denn er hatte das große Los gezogen, er saß fast schon im Flugzeug und sollte seine Reise nach Deutschland zu seiner Familie antreten. Doch das Blatt wendete sich für ihn als er schon am Flughafen war. Es gab Schwierigkeiten bei der Ausreise, die nichts mit Sirkan zu tun hatten… aber das Flugzeug flog ab…  und Sirkan blieb in Griechenland.  So wurde aus dem Glückspilz Sirkan der Pechvogel Sirkan. All dies hatte sich Anfang 2015 ereignet. So viel Zeit ist seit dem vergangen und es ist einfach nur unendlich traurig. Sirkan hat sich zu einem ganz wunderbaren Rüden entwickelt, sehr lieb, sehr sozial, so verschmust. Es gibt nur Gutes über ihn zu berichten. In unser Herz hat er sich ganz schnell geschlichen. Sirkan wurde im Sommer 2014 geboren, hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm, ist geimpft, gechippt und kastriert.

Möchten Sie die lieben Menschen sein, die aus dem Pechvogel wieder einen Glückspilz machen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Silke Flögel melden:
Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail:
silke.floegel@online.de

Für Sirkan gespendet hat: Antje H.
Vielen Dank!

Eine Patenschaft für Sirkan hat Petra Woll übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Sirkan: 10.11.2014 Video 1  Video 2  03.05.2015 Video 3  01.10.2018 Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  15.11.2019 Sirkan mit Katzen  Video 11  Video 12