Rinky

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Oktober 2013
Größe ca. 47 cm

Rinky wartet in Griechenland

Rinky wartet und wartet und wartet… ihm läuft langsam die Zeit davon. Rinky ist ein recht zurückhaltender kleiner Schäferhund-Mix, der bisher leider noch nicht das Glück in seine Pfoten nehmen konnte. Ende Oktober 2013 wurden Rinky und seine beiden Geschwister vorm Tierheim ausgesetzt… gerade mal 3 Wochen alt.  Nun sind inzwischen acht lange Jahre ins Land gegangen und Rinky hat noch immer nicht seine Menschen gefunden. Rinky sucht Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Er muss alles lernen was ein schönes Leben in einer Familie ausmacht. Kennt er bisher doch nur den Tierheimalltag. Aber das wird er bestimmt Stück für Stück meistern. Und es ist für uns Menschen wirklich unbezahlbar zu erleben, wie sich ein Hund immer mehr öffnet, uns immer mehr vertraut, sich immer mehr zutraut, immer mehr kennenlernt und seine ehemalige Scheu immer mehr ablegt. Wenn Sie ihm Sicherheit und Zeit zum Ankommen geben, wird Rinky Ihnen ein toller, lieber Begleiter werden!

Rinky ist geimpft, gechippt und wird vor seiner großen Reise zu seiner Familie auch kastriert werden. Er hat eine Schulterhöhe von nur etwa 47 cm.

Möchten Sie dem lieben Rinky ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Petra Schneider melden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Eine Patenschaft für Rinky hat Andrea Teufel übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Hier gibt es Videos von Rinky: 14.01.2015 Video 1   07.06.15 Video 2  Video 3