Sisco

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Bracken-Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Mai 2022
Größe ca. 54-56 cm

Sisco wartet in Griechenland

Sisco, vom Sausewind zum Sonnenschein 😊 Sisco hat als einziger der drei Brüder, Sisco, Stan und Stark, noch keine einzige Anfrage, dabei ist er wirklich toll. Er ist aufgeweckt und will was erleben und wenn er endlich mal aus dem Zwinger raus kommt, dann kann er kaum still stehen, er muss die kurze Freiheit voll auskosten.

Sisco nimmt gerne Kontakt mit fremden Menschen auf, sowohl am Zwinger, als auch draußen an der Leine. Als wir ihn aus seinem Zwinger holten, kam er immer wieder gerne bei uns vorbei und ließ sich kurz kuscheln oder noch besser, Leckerlis geben. Alles war aufregend, alles wollte er mitnehmen, wo er doch jetzt schon so viel verpasst hat.

Sisco ist keine Faulenzer, der nur auf dem Sofa liegen will, er will mit seiner Familie auch etwas unternehmen, obwohl er bestimmt auch nichts gegen Sofa einzuwenden hätte. 😊 Aber er will auch noch lernen, zeigen wie schlau er sein kann und möchte, dass man sich mit ihm beschäftigt. Als wir ihn im Januar 2024 draußen hatten, hatte er keine Probleme mit den anderen freilaufenden Hunden, er hat sich eher für „seine“ Menschen interessiert.

Sisco ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wurde ca. im Mai 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 54-56 cm.

Haben Sie für unseren tollen, aufgeweckten Sisco ein Körbchen frei? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Anja Weiskopf in Verbindung setzen, Tel.:  01511 4121730, Mail: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Sisco hat Bettina W. übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Video von Sisco (09/2022): Video1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  19.01.2024 Video 7