Richy – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. März 2016
Größe ca. 54 cm

Richy wartet in Griechenland

Richy, im Sommer 2016 geboren, ist ein Charmeur durch und durch – er wickelt jeden um seinen hübschen (Hunde-)Finger! Wir haben Richy bei unserem Tierheimbesuch im Oktober 2020 als sehr menschenbezogen kennen gelernt und sind hin und weg. Er hat sich total gefreut uns zu sehen, hat sich an der Leine ganz gut benommen, mit keinem der freilaufenden Hunde Stress gehabt und hat sogar richtig gehend mit uns „geflirtet“. Aber auch für Maya seine Hundefreundin hatte Richy Zeit und es blieb auch noch Gelegenheit für sein Hobby: forschen und entdecken. Richy ist ein richtiger Entdecker-Typ, er schnüffelte sehr interessiert den ganze Freilauf ab, erkundete alles neugierig und war sehr aufgeschlossen. Er ist sportlich und möchte noch etwas erleben und er will bestimmt auch zeigen, was für ein schlauer, begabter Bub er ist. Von Richy gibt es nur Gutes zu erzählen, er ist einfach ein ganz lieber Kerl!

Richy hätte bestimmt auch nichts gegen eine tolles Hundemädchen in seiner neuen Familie, dann macht das Entdecken gleich doppelt Spaß, aber auch als Einzelprinz weiß er das Leben sicherlich zu genießen.

Richy ist ca. im Sommer 2016 geboren und ca. 54 cm groß. Er ist geimpft, gechippt und bereits kastriert.

Möchten Sie Richy seinen großen Wunsch nach einem eigenen Körbchen und einer tollen eigenen Familie erfüllen? Dann melden Sie sich gerne bei Silke Flögel: Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de

Videos von Richy: 14.05.2017 Video 1  31.05.2020 Video 2  Video 3  Video 4  26.10.2020  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  Video 11  Video 12  Video 13  Video 14