Richy

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Sommer 2016
Größe ca. 54 cm

Richy wartet in Griechenland

Richy, im Sommer 2016 geboren, wartet nun schon 4 Jahre auf seine große Chance. Dabei ist er nicht nur wunderschön, sondern auch ein sehr lieber Rüde. Er lebt im Zwinger zusammen mit Freundin Queen und wartet tagein, tagaus, dass sich sein Leben zum Besseren wendet. Richy kommt gut mit seinen Artgenossen aus und mag auch die Menschen sehr. Er ist ca. 54 cm groß, gechippt, geimpft und auch kastriert. Nun fehlt unserem lieben Richy „nur“ noch ein Zuhause bei Menschen, die ihn lieben und mit ihm ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen möchten.

Möchten Sie Richy seinen großen Wunsch nach einem eigenen Körbchen und einer eigenen Familie erfüllen?
Dann melden Sie sich gerne bei Silke Flögel:
Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de

Videos von Richy: 14.05.2017 Video 1  31.05.2020 Video 2  Video 3  Video 4