Jerry – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2010
Größe ca. 58 cm

Jerry wartet in Griechenland

Jerry läuft die Zeit davon!

Die Geschichte von Jerry ist schnell erzählt. Er musste zusammen mit anderen Hunden sein junges Leben an einer Kette in einer Wohnsiedlung fristen. Nun ist so ein Leben eher auch gefährlich, denn es gibt immer Menschen, die nur allzu gerne Giftköder füttern. Dieses Schicksal sollte Jerry nicht ereilen. Da er damals wie heute ein so unglaublich lieber Hund ist, hatte Vasso ihn mit ins Tierheim genommen. Dies ist nun schon viele Jahre her und Jerry wartet und wartet und wartet. Jerry ist ein wahrer Menschenfreund, unglaublich verschmust und einfach nur lieb. Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima und auch Katzen mag Jerry sehr. Solch eine Mieze, passend zu Jerry, dürfte also gerne in seinem Zuhause sein. So ein toller, lieber Hund – und trotzdem hatte Jerry bisher nur Pech… Jerry würde sicher nichts lieber tun als seinen Zwinger endlich gegen ein liebes Zuhause zu tauschen. Wo sind die Menschen mit dem großen Herzen, die Jerry einen gemütlichen Altersruhesitz in ihrer Familie geben möchten?
Jerry ist ca. 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58 cm. Er ist gechipt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Jerrys größten Wunsch erfüllen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Schneider: Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: petra.schneider@griechische-pfoetchen.de

Für Jerry hat gespendet: Beate S. mit Aleka
Vielen Dank!

Eine Patenschaft für Jerry hat Klaudija M. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Jerry: 03.10.2018 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  25.10.2020 Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  Video 11  Video 12