Klaus

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Schäferhund
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2019
Größe ca. 58-60 cm

Klaus wartet in Griechenland

Ende Mai 2023 wurde Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli von einem Security-Mitarbeiter eines Großlagers angerufen. Das Lager eines Supermarkts befindet sich auf Vassos täglichem Weg von Thessaloniki zum Tierheim. Klaus tauchte dort einige Tage zuvor auf und wurde von anderen Hunden, die auf dem Firmengelände leben, immer wieder angegriffen. Der Mann nahm Klaus letztlich mit in sein Wachhaus. Das war sicher die Rettung für Klaus.
Nun wartet der Schatz im Tierheim auf ein schönes Zuhause. Wir lernten Klaus im September kennen und waren hin und weg von seinem wunderbaren Wesen. Obwohl er sicher, nicht nur mit Hunden, schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat er sich seine Zuneigung zu Menschen erhalten.

Der wunderbare Klaus wurde ca. 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58-60 cm.
Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Wo sind seine neuen Menschen, die ihm ein liebesvolles Zuhause schenken wollen?

Wenn Sie Klaus glücklich machen wollen und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener: Email martina.plener1@osnanet.de

Eine Patenschaft für Klaus haben Martina Plener und Marco Schiller übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Ein Video von Klaus: 23.09.2023 Video 1  21.11.2023 Video 2  Video 3  Video 4