Oskar – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Boxer
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2018
Größe ca. 58-60 cm

Oskar wartet in Griechenland

Oskar hatte ein Zuhause und lebte in Thessaloniki. Doch meistens musste er auf dem Balkon bleiben und durfte nicht in die Wohnung. So werden leider noch immer sehr viele Hunde gehalten. Dann wurde man des Schatzes überdrüssig und er landete im Tierheim von Vasso Hatzimanoli. Das ist natürlich sehr traurig, aber auch Oskars Chance auf ein besseres Leben.

Nun soll das Leben für Oskar schön werden – er soll eine Familie finden bei der er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf, wo er einfach dabei sein darf, man mit ihm die Natur erkundet, er im Haus bei seinen Menschen ist und nie mehr abgeschoben sein Dasein fristen muss.
Oskar ist ein entspannter Zeitgenosse, er ist sehr menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Ein netter schon vorhandener Hund in der Familie wäre bestimmt auch toll für Oskar. Im Moment teilt er sich den Zwinger mit der Mischlingshündin Emily, die auch noch ein schönes Zuhause sucht. Kinder in Oskars neuer Familie sollten standfest und schon im Schulalter sein.

Oskar wurde ca. 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58-60 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Oskar glücklich machen und ihm ein tolles Leben in Ihrer Familie schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Anja Weiskopf, Tel.:  01511 4121730, Email: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de

Videos von Oskar13.03.2024 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5