Peanut

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2015-2017
Größe ca. 35 cm

Peanut wartet in Griechenland

Der kleine Peanut schlug sich selbst in einem Ort in der Nähe des Tierheims durch – bis sich jemand bei der Gemeinde beschwerte, weil Peanut in seinen Garten kam und dort den Hühnern nachstellte. Also wurde er eingefangen und die Gemeinde ließ ihn kastrieren – so weit, so gut. Doch dann sollte er wieder sich selbst überlassen werden – weit weg von diesem Ort… so geschieht es leider immer wieder. Als Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli davon erfuhr, nahm sie Peanut mit ins Tierheim.
Nun hoffen wir, dass der kleine Mann bald ein liebevolles Zuhause findet. Tagsüber darf er im großen Freilauf sein und dort mit anderen Hunden spielen. Er mag Hunde und Menschen und möchte nun endlich in einem Zuhause ankommen wo er geliebt wird.

Peanut dürfte etwa 2015-2017 geboren sein und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Möchten Sie dem kleinen Schatz ein Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Email: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Peanut hat Christiane Jürgens übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos von Peanut: 23.09.2023 Video 1  Video 2