Keissy

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Bracke
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2018
Größe ca. 48 cm

Keissy wartet in Griechenland

Keissy, oder Glück im Unglück… am 21.Dezember 2019 bekam Vasso Hatzimanoli einen Anruf von zwei verzweifelten jungen Leuten: sie fanden in der Nähe der römischen Agora in Thessaloniki eine verletzte Hündin – vermutlich wurde sie angefahren. Sie brachten Keissy zu einer Tierklinik, die aber wegen Weihnachten geschlossen hatte. Keissys Finder wurden an Vasso verwiesen, die sie dann sofort anriefen. Keissy wurde ins Veterinärzentrum von West-Thessaloniki gebracht. Die Untersuchung ergab einen Beckenbruch und Keissy musste erst einmal dort bleiben.
Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und Keissy geht es schon lange wieder gut! Wie man auf den Videos sehen kann, läuft sie wieder wunderbar! Wir haben Keissy als eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin kennengelernt – sie hat unsere streichelnden Hände und die mitgebrachte Leberwurstpaste sehr genossen – Liebe geht eben auch bei Hunden durch den Magen:-) Am liebsten wäre sie in uns hineingekrochen – Keissy ist eine wirklich liebenswerte kleine Bracken-Seele. Nun suchen wir für dieses Seelchen eine Familie, die Bracken auch so liebt wie wir und die ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchte.
Keissy wurde etwa Mitte 2018 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm, sie ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Wenn Sie Keissy glücklich machen möchten, melden Sie sich bitte bei Silke Flögel, Tel.: 0176 51 21 17 28 oder per Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Videos von Keissy: 22.10.2020 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6