Paco – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Frühjahr 2019
Größe ca. 45 cm

Paco wartet in Griechenland.
Pacos Mission: Wo ist meine Familie die sehnsüchtig auf mich wartet? – Pacos trister Tierheimalltag muss für ihn besonders hart sein, denn Paco ist ein Gute-Laune-Paket durch und durch. Er war so unglaublich glücklich als wir ihn zusammen mit seinem Zwingerfreund Magas bei unserem Tierheimbesuch rausgeholt haben, da zwickt es einem im Herzen. Auch er lief brav und freudig an der Leine durch die heranstürmende kleine Hundemeute, die sich im kleinen Freilauf bewegen darf. Paco warf nur zur Bestätigung einen kurzer Blick zu seinem Leinenführer:  Schau wie toll ich das kann!

Wir gehen fest davon aus, dass er früher ein Zuhause hatte. Er zeigt sich mit Menschen sehr vertraut, kuschelbedürftig und suchte ständig die körperliche Nähe, die er so schrecklich in seinem Zwingeralltag vermisst. Paco macht es einem sicherlich leicht, ihn im neuen Alltag willkommen zu heißen. Und sollte er was nicht kennen, wird er es schnell lernen, denn er ist clever. Für Paco können wir uns eine Familie mit Kindern oder einfach Menschen vorstellen, die Lust haben, mit Ihrem Hund das Leben zu genießen, viel zu entdecken und ein Team zu bilden.

Paco ist ca. Frühjahr 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie sich auch in diese Augen verliebt haben und Paco ein tolles Zuhause geben wollen, setzen Sie sich bitte mit Susanne Meir in Verbindung: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Video von Paco: 25.10.2020  Video 1