Harvey

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Herdenschutz-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang März 2018
Größe

Die Geschichte von Hansel, Harry und Harvey ist altbekannt und doch anders: Am 20.05.18 kam Vassos Mitarbeiter morgens zum Tierheim und fand dort am Tor die drei Welpen angebunden vor. Alle drei trugen nagelneue Halsbänder mit den passenden Leinen dazu. Ein Beutel, der auch am Tor hing, enthielt 3 Impfungen (allerdings leider durch die Wärme unbrauchbar geworden) und 1,5 Entwurmungstabletten. Der Mensch, der die drei Kleinen aussetzte, hatte sich um sie offenbar zwar gesorgt, hatte aber nicht den Mut sich direkt an Vasso zu wenden.
Harvey ist, genau wie seine Brüder, ein fröhlicher Welpe, der etwa Anfang März 2018 geboren wurde. Er ist inzwischen geimpft und gechippt. Er ist vermutlich ein Herdenschutz-Mix, der ausgewachsen eher zu den etwas größeren Hunden gehören wird.

Möchten Sie unserem fröhlichen Harvey ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an Petra Schneider wenden: Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net