Barry

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2019
Größe

Barry ist ein lustiger, kleiner Frechdachs, der immer da zu finden ist, wo etwas los ist. Mit seinen neugierigen Augen und den großen Ohren, in die der kleine Kerl erst noch reinwachsen muss, ist er etwas ganz Besonderes.

Barry ist noch welpentypisch tapsig aber temperamentvoll unterwegs, und will überall dabei sein; kopfüber stürzt er sich in jedes Abenteuer, das seine kleine Welpenwelt zu bieten hat. Wie es sich für einen kleinen Kerl seines Alters gehört ist er noch sehr verspielt und fröhlich im Umgang mit den anderen Welpen. Barry ist schon jetzt sehr anhänglich und menschenbezogen, und würde seinen Menschen in die Hundeschule bestimmt gerne zeigen, wie wahnsinnig schlau er ist. Kinder sind für Barry vermutlich kein Problem und auch an Katzen kann man einen so jungen Hund normalerweise gut gewöhnen. Barry ist ca. Juni 2019 geboren und ist noch im Wachstum. Ausgewachsen wird er vermutlich zu den Hunden mit mittlerer Statur zählen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wenn Sie sich in den lustigen Frechdachs Barry mit den großen Ohren verliebt haben, dann melden Sie sich bei: Maud Panknin, Tel: 05138 614008, Mobil: 0176 22935376 oder
Mail: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de

Videos von Barry 05.10.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4 Video 5