Zerom

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2016/ 2017
Größe

Zerom wartet in Griechenland

Zerom musste ein sehr trauriges Leben beim einem Animal Horder mit viel zu vielen weiteren Hunden führen… bei einem Menschen, dem die Situation mit seinen Hunden völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Er kam dann zusammen mit Zaklin zu einer Dame, die die Hunde vermitteln wollte… aber auch dort war für die beiden Hunde noch kein Ende des Martyriums in Sicht. Die Dame übertrug beide Hunde der Gemeinde, die sie dann wieder auf die Straße setzte… so wurden sie dann zu Streunern – und zudem der Gefahr ausgesetzt, dass sie von ihrem ehemaligen Besitzer wieder eingefangen werden. Der Animal Horder versuchte alles um seine Hunde wiederzubekommen.
Doch dazu kam es dann glücklicherweise nicht! Zuerst wurde Zaklin gefunden und kam zu Vasso Hatzimanoli ins Tierheim. Nur einige Tage später wurde dann auch Zerom gefunden, der in ganz schlechtem Zustand war.
Wir holten Zaklin und Zerom im Oktober 2020 aus ihrem Zwinger in einen kleinen Freilauf. Wir sind immer wieder überrascht, dass die Hunde trotz schlechter Erfahrungen die Liebe zu den Menschen nicht verlieren. Beide sind sehr liebe Hunde, die verspielt sind und nun endlich ihr Glück in den Pfoten nehmen wollen. Wo ist die Familie, die Zerom glücklich machen möchte?

Zerom ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Er wurde ca. 2016/2017 geboren.

Möchten Sie Zerom das tolle und liebevolle Zuhause geben, das er so lange missen musste?
Dann melden Sie sich sehr gerne bei Silke Flögel:
Tel.: 0176 51 21 17 28 oder Mail:
silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Videos von Zerom: 24.10.2020 Video 1  Video 2