Queen

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2009
Größe

Queen wartet in Griechenland. Queens Lebensuhr tickt lauter und lauter und jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass auch Queen endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernt. Wo sind die Menschen, die sich nicht davon abschrecken lassen, dass sie schwarz ist oder dass sie nicht mehr ganz jung ist? Warum muss sie schon so schrecklich lange warten? – Ist es, weil sie zu alt ist? Zu alt für was, fragen wir uns? Zu alt, um auch geliebt zu werden? Zu alt, um auch ein kuscheliges Bettchen zu haben? Zu alt, um Liebe zu geben?

Dies ist Queens Geschichte: Queen lebte früher mit ihrem Freund Rigas in Dollys Nachbarschaft. Leider wurden sie von den Menschen dort nicht akzeptiert und die Gemeinde regierte rigoros, indem sie mehrere Hunde einsammelte und wegbrachte.  Einige Hunde entkamen der Einfangaktion und um die restlichen auch noch loszuwerden, wurden Giftköder ausgelegt. Für die meisten Hunde kam jede Hilfe zu spät, doch Queen hatte das Glück zu überleben.

Die nette Queen hat sich bisher mit allen Gehegekumpeln und den Hunden auf der Straße gut verstanden. Auch mit dem jungen Richy, mit dem sie aktuell das Gehe teilt, klappt es wunderbar.

Queen wurde ca. im Jahr 2009 geboren und sie ist gechipt, geimpft und kastriert und würde gerne so schnell wie möglich in ein neues Zuhause reisen.

Wenn Sie der Mensch sind, der Queen eine letzte Chance auf ein liebevolles Zuhause geben möchte, dann wenden Sie sich bitte an: Silke Flögel, Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de