Zarie

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Januar 2015
Größe ca. 55 cm

Zarie wartet in Griechenland

Vasso fand Zarie, der etwa im Januar 2015 geboren wurde, in der Nähe ihrer Wohnung. Der kleine Kerl war gerade einmal 6-7 Monate alt und wühlte im Abfall nach etwas Fressbarem. Vasso nahm Zarie mit ins Tierheim wo er sich das Gehege mit der ängstlichen Nikol teilt. Als wir die beiden im Oktober 2018 besuchten, war Zarie schnell bereit sein Gehege zu verlassen. Seine Freundin Nikol konnten wir leider nicht dazu überreden. Aber Zarie freute sich sehr darüber endlich mal wieder zumindest für kurze Zeit im Auslauf alles zu erkunden. Es dauerte nicht lange, dann legte er seine anfängliche Scheu uns gegenüber völlig ab und freute sich über menschliche Zuwendung. Die leckere Leberwurstpaste, die wir dabei hatten, machte es ihm sicher noch etwas einfacher uns sein Vertrauen zu schenken. Zarie ist nicht nur ein besonders hübscher Kerl, sondern den Menschen sehr zugetan. 
Inzwischen sind mehr als 2 Jahre vergangen und Zarie wartet noch immer auf ein Zuhause. Wir konnten mit ihm im Oktober 2020 testen wie er sich mit Katzen versteht (siehe Video 3 und 4). Zarie könnte bestimmt gut auch in eine Familie vermittelt werden wo auch Katzen leben. Er war an den Katzen im Tierheimgehege nicht besonders interessiert – im Gegenteil – er suchte unsere Nähe und ließ die Katzen “links liegen”.
Zarie dürfte etwa 55 cm groß sein, er ist geimpft, gechippt und kastriert. Wenn Sie Ihr Herz schon jetzt an Zarie verloren haben und Sie ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, hätte er schnell sein Köfferchen gepackt um die große Reise zu seiner neuen Familie anzutreten.

Haben Sie ein Körbchen mit Familienanschluss für den lieben Zarie frei?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Silke Flögel melden:
Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de

Videos von Zarie: 04.10.2018 Video 1  Video 2  24.10.2020 Video 3  Video 4  Video 5