Tryfon

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2012
Größe ca. 58 cm

Tryfon wartet in Griechenland

Tryfon, ca. Anfang 2012 geboren, wurde von Vasso in Gerakarou gesehen. Dort saß er mitten auf einer Straße. Er trug ein Halsband mit einem dicken Seil dran. Wir vermuten, dass er damit festgebunden war und Tryfon das Seil durchbiss und weglief. Er liebt die Menschen sehr, genauso wie die Hündin mit der er im Zwinger sitzt. Tryfon ist ein netter Kerl, der es verdient hat liebe Menschen zu finden um die zweite Hälfte seines Lebens beschützt und geliebt zu verbringen. Über eine schon vorhandene Hündin im Haushalt würde er sich sicher auch sehr freuen. Tryfon hat eine Schulterhöhe von etwa 58 cm. Er ist gechippt und geimpft. Bei seiner Ausreise wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie Tryfon ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Maud Panknin melden:
Tel: 05138/ 61 40 08, 0176/ 22 93 53 76 oder panknin.maud@arcor.de