Vermittlungshilfe: Tim wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter 2015
Größe ca. 60 cm

Tim, 2015 geboren, wartet nun schon viel zu lange im Tierpflegenest auf sein endgültiges Zuhause. Dabei ist er so ein toller, lieber Hund! Er ist sehr menschenbezogen, kommt super mit anderen Hunden klar, geht prima Gassi. Tim wäre der ideale Begleiter für aktive Leute, die gerne in der Natur unterwegs sind. Natürlich ist Tim ein großer, kräftiger Hund, der manchmal übermütig ist und mit seinen Menschen gerne Quatsch macht. Da sollte man dann standfest sein… deshalb sollten Kinder in Tims neuen Zuhause auch schon im jugendlichen Alter sein – das wäre dann perfekt für Tim, denn auch hier im Tierpflegenest liebt er es mit unseren jüngsten Helfern zu kuscheln und zu spielen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sehr wichtig, denn Tim möchte noch viel lernen. Tim ist etwa 60 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Er ist selbstverständlich geimpft, gechippt und auch kastriert.

Wo findet dieser schöne, aktive Hund Menschen, die genügend Zeit haben, um ihn geistig und sportlich auszulasten? Ein Garten, in dem er auch mal in der Sonne faulenzen kann, wäre super.

Möchten Sie Tim glücklich machen? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Conrad, Tel.: 07191-85329, Mail: Petra.Conrad@web.dewww.tierpflegenest.de