Rose

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mitte 2018
Größe ca. 52-55 cm

Die hübsche Rose mit ihrem ausdrucksstarken Blick wurde Anfang Oktober 2018 an einer Taverne gefunden als sie um Futter bettelte. Ein Stück oberhalb, befindet sich eine sehr gefährliche Straße, auf der schon viele Tiere ihr Leben ließen. Zum Glück befand sich zufällig Vasso an dieser Taverne und brachte die Hündin in Sicherheit und gab ihr den Namen Rose. Zu diesem Zeitpunkt war Rose gerade einmal ein paar Monate. Aus der kleinen Rose wurde nun eine größere sehr hübsche Junghündin. Bei unserem diesjährigen Tierheimbesuch befand sich Rose mit zwei weiteren Hündinnen im Zwinger. Neugierig verfolgte sie aus ihrem Zwinger, wo wir denn überall sind. Ihre Nase hatte sie meist am Gitter und sah uns hoffnungsvoll an, damit wir sie ja auch bemerkten. Das einzige was wir leider bis jetzt für sie tun konnten, waren Fotos und Videos von ihr im Zwinger zu machen. Rose hat die Figur einer eher sportlichen Hündin. Ob sie mit weiteren Hunden verträglich ist, kann bei Bedarf im großen Freilauf getestet werden. Aber es muss ja nicht jeder Hund ein Zweit- oder Dritthund werden. Rose würde bestimmt auch alleine in ihrer Familie klar kommen. Rose wurde ca. Mitte 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 52-55 cm. Sie ist gechippt und geimpft und wird bei ihrer Ausreise kastriert sein.

Haben Sie Interesse an der hübschen Rose und wollen ihr ein Körbchen bieten?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Petra Schneider melden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Videos von Rose: 27.05.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4