Magas – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2018
Größe ca. 50 cm

Magas wartet in Griechenland. In einem deutschen Tierheim wäre Magas bestimmt ganz schnell vermittelt. Mit seinem wunderschönen schokobraunen Fell sticht er jedem ins Auge, aber er ist nicht in einem deutschen Tierheim und wird in Griechenland leider nicht gesehen. Dort wurde der freundliche Magas einfach entsorgt und in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Es dauerte eine Weile, aber unsere Tierheimleiterin Vasso hat ihn wieder aufgepäppelt.

Kein Mensch hat nach Magas gesucht, offenbar hat ihn niemand vermisst, dabei ist er ein
durch und durch toller Hundemann! Nun sitzt er im Zwinger mit seinem Freund Paco und will nur eins: Endlich raus hier, und ab zu meinen Menschen!

Magas hat sich bei unserem Besuch im Oktober 2020 von seiner besten Seite gezeigt: Die Begegnungen mit anderen Hunden waren entspannt, obwohl er an der Leine neben uns durch den Freilauf lief und die anderen frei um ihn rum liefen. Er genoss die Sonnenstrahlen und unser Streicheln und legte sich friedlich entspannt an unsere Seite. Dann noch ein Spielchen mit Paco in dem kleinen Auslauf, wo wir die Fotos machten und ein paar Leckerlis … Magas braucht wirklich nicht viel um glücklich zu sein, doch vor allem braucht er Menschen, denen er sein Vertrauen schenken kann und die ihn nicht mehr enttäuschen. Was Magas schon alles kennt wissen wir nicht, doch auch er ist ein kluges Köpfchen und er schaut genau, was sein Mensch von ihm will.  Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher ein toller Spaß für ihn.

Magas ist ca. Anfang 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wollen Sie den lieben Magas glücklich machen und ihm ein tolles Zuhause geben, dann setzen Sie sich bitte mit Susanne Meir in Verbindung: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Magas: 25.10.2020   Video 1