Percival

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Setter
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 2012
Größe

Percival wartet in Griechenland

Der hübsche Percival ist ein gute Laune Paket pur. Dieser Settermann ist so uneingeschränkt freundlich zu Menschen und Artgenossen, dass die Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli hofft, dass er endlich ein sicheres Traumzuhause findet. Bisher hatte er kein Glück in seinem Leben, aber das soll sich nun ganz bald ändern. Der sehr freundliche Persival sucht ein Zuhause wo er geliebt wird, er einfach zur Familie gehört und die Menschen Freude daran haben mit ihm in der Natur tolle Spaziergänge zu unternehmen. Nachdem sich Percival erst etwas eingelebt hat, hat er bestimmt auch Freude daran in einer guten Hundeschule Neues zu lernen oder auch Fährtentraining mit seinen Menschen zu machen. Gerne kann auch ein Hund bereits in der Familie sein.

Percival wurde von Tierheimleiterin Vasso rappeldürr aufgefunden. Der Settermann hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude, dass ein Mensch sich freundlich für ihn interessiert. Percival benahm sich, als ob er und Vasso sich schon lange kennen. Percival war bereits gechipt und er hat wohl auch in einem Tierheim auf Chalkidiki gelebt, wie er dann wieder ausgesetzt wurde? Das bleibt unklar. Er ist geimpft und gechippt. Seine Reise nach Deutschland wird er dann auch kastriert antreten. Die Gemeinde hat ihn bei der Registrierung rappeldürr wie er war vermutlich älter eingeschätzt, als wie er sich im Tierheim zeigt. Die Tierheimleiterin schätzt ihn deutlich jünger ein.

Es wäre so schön, wenn Percival  schnell seine Familie finden kann. Möchten Sie  Percival glücklich machen und ihm ein Hundeleben lang zur Seite stehen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Percival hat M. Brunier übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Percival: 19.03.2022 Video 1  Video 2  Video 3