Dezzy und Rocky

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2015 / Juli 2016
Größe ca. 35-40 cm

Dezzy und Rocky warten in Griechenland.

Dezzy und Rocky, ein Traumpaar, das kann jeder direkt sehen. Dezzy ist die Mutter von Rocky, sie waren ihr ganzen bisheriges Leben nie getrennt und hatten zusammen ein schönes Zuhause bei einem älteren Herren, der die beiden sehr geliebt und verwöhnt hat. Vor einiger Zeit schon suchte er vorübergehend Hilfe bei der Versorgung der Hunde, da er ins Krankenhaus musste. So hat Vasso die kleinen Sonnenscheine kennen und lieben gelernt. Deezy und Rocky durften zwar nach kurzer Zeit wieder zurück nach Hause, aber leider geht es ihrem Herrchen nicht besser, so dass er sich jetzt schweren Herzen entschlossen hat, sich von den beiden zu trennen und hofft, dass sie zusammen ein neues schönes Zuhause finden.

Dezzy ist ca. Sommer 2015 geboren und ist die Mutter von Rocky. Rocky ist ca. Sommer 2016 geboren. Beide sind geimpft, gechipt und kastriert und wiegen jeder ca. 10 kg. Sie sind gut gelaunte, sehr liebenswürdige kleine Hunde, die sich menschenbezogen, verträglich und unkompliziert zeigen. Sie gehen schön an der Leine und fangen auch mit Artgenossen keinen Streit an.

Rocky und Dezzy waren noch nie getrennt und hängen sehr aneinander, daher haben wir entschieden, die beiden zusammen zu vermitteln. Uns ist klar, dass es schwierig sein wird, für das Doppelpack ein schönes Zuhause zu finden, aber eine Trennung würde nicht nur uns, sondern auch Dezzy und Rocky das Herz brechen. Also, wer möchte statt einfaches Glück, doppeltes Glück in sein Leben lassen? Dann rufen Sie gerne an: Petra Woll, Mobil 01515 38 58 931 oder per Mail petra.woll@griechische-pfoetchen.de