Paprika und Pepper warten in 70619 Stuttgart

Steckbrief
Geschlecht Katze
Rasse Europäisch Kurzhaar
Kastration ja
Impfungen ja
Alter Dezember 2018
Größe

Der schwarze Pepper und seine schildpattfarbene Schwester Paprika, etwa im Dezember 2018 geboren, leben auf ihrer Pflegestelle in Stuttgart. Die beiden mögen sich so sehr, dass wir sie nicht trennen wollen und wir für sie zusammen ein Zuhause suchen. Pepper ist ausgesprochen freundlich und verschmust mit seinem Menschen, seine Schwester Paprika ist vorsichtiger und braucht ein wenig Zeit bis sie Menschen vertraut. Wenn sie aber mit Pepper zusammen in ihr neues Zuhause ziehen kann, wird sich ihre Schüchternheit bald legen. Als sie letztes Jahr zu ihrem Pflegefrauchen in Griechenland fanden, waren beide in keinem guten Zustand und mussten in der Tierklinik behandelt werden. Aber inzwischen wurden beide liebevoll aufgepäppelt und durften auch schon nach Deutschland reisen. Sie sind nun fit und freuen sich ihres Lebens. Beide sind recht kleine Katzen – man könnte meinen sie wären größere Katzenwelpen. Pepper und Paprika sind geimpft, gechippt und auch kastriert. Wir möchten die beiden gerne in Wohnungshaltung vermitteln. Ein eingenetzter Balkon oder ein gesicherter Bereich in Garten wäre perfekt für die beiden um sich ein Sonnenplätzchen auszusuchen und sich auch mal ein wenig Wind um die Näschen wehen zu lassen.

Möchten Sie diesem netten Katzenpärchen ein liebevolles Zuhause geben?
Dann melden Sie sich gerne bei Jana-Katrin Springorum, Tel.: 0711 – 120 81 76, Mobil: 0151 – 20505766