Olivier – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Oktober 2018
Größe ca. 52-54 cm

Olivier wartet in Griechenland.

Olivier ist an entspannter Freundlichkeit nicht zu überbieten. Er machte an einer Straße immer wieder auf sich aufmerksam, nach knapp 2 Wochen nahm ihn Vasso, die ihn über die Zeit immer wieder sah, dann mit ins Tierheim, damit er nicht doch noch unter die Räder kam. Das sich Menschen für ihn interessierten fand er einfach nur toll toll toll. Auch über die anderen Hunde im Tierheim freute er sich sehr. Vermutlich hatte auch Olivier ein Zuhause, aber da er nicht gechipt war, konnte man seine Familie nicht ausfindig machen. Gesucht wurde er auch nicht, also startet Olivier jetzt ganz neu durch – auf in die Zukunft!

Bei unserem Tierheimbesuch Oktober 2020 war er so glücklich, mit uns schmusen zu können und ausgiebig gekrault zu werden, wir hätten ewig weiter machen können und er auch. Er ging schon ganz gut an der Leine und ist unkompliziert mit anderen Hunden aller Größen und Geschlechts. Olivier können wir uns auch gut für Hundeanfänger vorstellen.

Olivier ist ca. Oktober 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 52-54 cm. Er ist geimpft, gechipt und wird bei Ausreise kastriert sein.

Wollen Sie dem zauberhaften Olivier ein Körbchen für immer geben und ihm zeigen, wie schön die Zukunft sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Olivier 22.10.2020: Video