Olivier wartet in 59602 Rüthen – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 1.1.2019
Größe ca. 53-54 cm

Der tolle Olivier wartet in 59602 Rüthen und kann dort auch kennen gelernt werden.

Olivier, wir rufen ihn Olli, sucht ein neues Körbchen. Aus beruflichen Gründen müssen wir leider nach über 3 Jahren für unseren wunderbaren, treuen Begleiter Olli ein neues Zuhause suchen und wünschen uns nur das Beste für den tollen Kerl.

Olli ist ein entspannter und sehr freundlicher Zeitgenosse. Er mag sowohl große wie auch kleine Menschen und ist dabei sehr einfühlsam im Umgang mit ihnen. Er liebt es zu schmusen und ausgiebig gekrault zu werden. 

Olli ist am liebsten immer mittendrin im Geschehen und im Alltag überall dabei. Er ist ein vollständiges Familienmitglied.  Er ist auch sehr gerne in der Natur unterwegs, ob im eigenen Garten oder bei ausgiebige Spaziergängen, überall gibt es etwas zu entdecken. 

Olli geht wunderbar an der Leine und stört sich auch nicht an rüpelnden Artgenossen, die werden konsequent von ihm ignoriert. Er hört auf seinen Namen und kommt beim Freilauf zuverlässig bei Abruf zurück.

Olli hat kein Problem mit netten Rüden, aber ganz Charmeur, der er ist, bevorzugt definitiv die (Hunde-)Damenwelt zum Spielen.

Olli kann auch für einige Zeit problemlos allein daheim bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Auch Autofahren findet er gut, da legt er sich ruhig hin und schläft noch ein bisschen.

Olli ist ca. 1.1.2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 53-54 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Haben Sie für unseren wunderbaren Menschenfreund Olli ein Körbchen frei, wo er für immer glücklich sein kann, dann melden Sie sich bitte bei Eva Scholz: Tel. 01520 6585085 (ab 18 Uhr oder per WhatsApp-Nachricht) oder per Email: evascholz@hotmail.de

Olivier 22.10.2020: Video