Nemmo wartet in 31319 Sehnde

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter 10.10. 2015
Größe ca. 52 cm

Zu gut getarnt, um adoptiert zu werden? – Mit seinem ungewöhnlichen Fell ist der sanftmütige Nemmo etwas ganz Besonderes, leider wird er deswegen aber auch immer wieder übersehen! Zugegeben, die Bilder sind wegen dieser tollen Tarnfarbe oft ein bisschen unscharf, aber ein paar Pixel können doch nicht entscheidend sein?!

Nemmo, ca. Oktober 2015 geboren, lebt jetzt seit einigen Wochen bei seiner Pflegefamilie in Deutschland und hat sich schon toll gemacht. Er geht gerne lange spazieren und kommt mit allen richtig gut aus. Er ist einfach ein ganz lieber, sozialer und freundlicher Rüde und hat einen sanften, unaufgeregten Charakter. Aber so ruhig er im Haus ist, draußen will er rennen, flitzen, toben und Spaß haben.

Seine andere Leidenschaft ist Auto fahren oder besser gesagt, Bus fahren. Da sitzt er dann begeistert angeschnallt auf der Rückbank. So hat er alles im Blick und das gefällt ihm besonders gut.
Nun musste Nemmo noch einmal seine Pflegestelle wechseln und versteht gerade die Welt nicht mehr. Da er aber auch dort Hundegesellschaft hat, wird er bestimmt schon ganz bald auftauen und mit seinen neuen Pflegegeschwistern seine neue kleine Welt erkunden.

Nemmo ist super verträglich mit Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, er bewegt sich souverän zwischen anderen Hunden und zettelt keinen Streit an. Unruhe und schwierigen Hunden geht er lieber aus dem Weg und auch mit Katzen kommt er ganz hervorragend aus.

Unser Nemmo ist ein großer Beobachter. Er schaut sich gerne erst mal alles an. Fremden Menschen gegenüber ist er manchmal etwas schüchtern, aber Streicheleinheiten vom Pflegefrauchen werden gerne genommen.

Für Nemmo suchen wir liebe, entspannte Menschen, gerne auch mit einem souveränen Ersthund oder Katze. Er sucht sportliche Menschen, die genauso gerne wie er draußen unterwegs sind.

Nemmo ist im Oktober 2015 geboren, ca. 52 cm groß und 20 kg schwer. Er hat ein wunderschönes, kuscheliges Fell, ist geimpft, gechipt und auch kastriert.

Wenn Sie Interesse an dem lieben Burschen haben, dann melden Sie sich gerne bei: Maud Panknin Tel: 05138/ 61 40 08, Mail: panknin.maud@arcor.de

Videos von Nemmo: 14.05.17 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8 26.05.19 Video 9  Video 10  Video 11