Marinos

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Setter
Kastration ja
Impfungen ja
Alter November 2016
Größe ca. 50-52 cm

Marinos wartet in Griechenland

Marinos gehört zu den Hunden, derer man sich einfach entledigt, wenn sie dem Besitzer zu nichts mehr nütze sind… und so erging es eben auch dem armen Marinos: er wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, in einem Industriegebiet angebunden und verlassen… Glücklicherweise wurde dies beobachtet und Marinos kam dann zu Vasso Hatzimanoli ins Tierheim.

Marinos hat trotz allem seine Liebe zu Menschen nicht verloren und versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut. Dass er auf dem linken Auge nichts mehr sehen kann, stört ihn offensichtlich nicht. Er kann sich auch gut mit nur einem Auge orientieren.

Marinos sucht nun Setter liebende Menschen mit Herz, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten. Er wurde im November 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-52 cm. Marinos ist gechippt, geimpft und kastriert.

Möchten Sie Marinos glücklich machen und ihm sein Leben lang zur Seite stehen? Dann melden sie sich gerne bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Marinos hat M. Brunier übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Marinos: 27.07.2021 Video 1  Video 2  30.04.2022   Video 3  Video 4  Video 5