Lazaris – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Ende 2016
Größe ca. 70 cm

Lazaris wartet in Griechenland

Der wunderschöne, schlanke, große Lazaris wurde ca. Ende 2016 geboren und ist mit seinen 70 cm Schulterhöhe eine wahre Augenweide. Wir haben Lazaris bei einem Besuch im Tierheim als einen sehr freundlichen, menschenbezogenen und sehr gut sozialisierten Rüden kennengelernt. Er ließ sich prima an der Leine führen. Allen Hunden im Freilauf begegnete er stets freundlich. Nun hofft dieser wunderschöne Rüde auf seine Chance entdeckt zu werden, im großen Internet unter den tausenden anderen Hunden hervor zu stechen. Wir wissen wohl, dass es ein Sechser im Lotto wäre. Große Hunde haben es immer schwerer, entdeckt zu werden. Aber Lazaris weiß das nicht und das ist gut so. Und so wartet er weiterhin, jeden Tag. Lazaris ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Wenn Sie schon immer einen großen wunderschönen Rüden haben wollten und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen, dann melden Sie sich gern bei:

Maud Panknin, 05138 614008, oder 0176 22935376, oder per Mail panknin.maud@arcor.de

Für Lazaris hat gespendet: Ronja Edeler (für die Kastration)
Herzlichen Dank♥♥♥

Eine Patenschaft für Lazaris haben Martina Plener & Marco Schiller übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Lazaris: 28.05.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4