Kimonas

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter 2014
Größe ca. 56 cm

Kimonas, dieser wunderschöne Rüde, wurde 2014 geboren und ist ca. 56 cm groß. Kimonas ist ein wahrer Schatz. Mit all seinen Artgenossen versteht er sich hervorragend und auch die Menschen mag Kimonas sehr. Als wir Kimonas besucht haben, war er überglücklich endlich mal der Langeweile in seinem Gehege zu entkommen. Endlich war mal etwas Abwechslung, endlich kommen auch mal Menschen zu ihm, endlich durfte er mal aus seinem Gehege, wenn auch nur für kurze Zeit. Kimonas ist sicher kein Hund fürs Sofa, er ist ein Rüde, der gern spazieren gehen wird, der gerne etwas lernen möchte, der Hunde treffen möchte, der Streicheleinheiten haben möchte, kurz gesagt: Kimonas sucht eine tolle sportliche Familie mit viel Herz. Kimonas wurde geimpft und gechippt. Wenn er zu seiner Familie ausreisen darf, wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie unserem tollen Kimonas ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Silke Flögel melden:
Tel: 0176/ 51 21 17 28 Mail: silke.floegel@online.de

Eine Patenschaft für Kimonas haben Jeannette & Karsten Heise übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥