Kismet

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Schäferhund-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter September 2018
Größe ca. 55 cm

Kismet wartet in Griechenland

Kismet, der im September 2018 geboren wurde, ist ein toller schwarzer Schäferhund-Mix, der eine sportliche Familie sucht, die viel mit ihm unternehmen will und ihm alles beibringen möchte was man als Familienhund können sollte. Wir haben Kismet im Oktober 2020 kennengerlernt, als wir ihn zusammen mit seiner Gehegefreundin Lotta in einen Freilauf holten. Kismet war so aufgeregt – endlich Platz zum Rennen! So viel zu entdecken – die Hunde in den anderen Gehegen kurz besuchen, dann wieder zu uns, denn wir hatten leckere Leberwurstpaste dabei. Kismet fand nicht die Ruhe, dass er sich von uns richtig streicheln ließ, aber dem Leberwurstgeruch konnte er nicht widerstehen – so kam er dann doch ganz vorsichtig zu uns. Hätten wir uns mehr Zeit für Kismet nehmen können, wäre er bestimmt irgendwann zu uns gekommen um sich streicheln zu lassen. Wir suchen für Kismet nun Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm Stück für Stück seine neue Welt zeigen. Gegen eine nette schon vorhandene Hündin hätte Kismet sicher nichts einzuwänden – dadurch wäre die Eingewöhnung sicher etwas einfacher für den lieben Jungen.
Kismet ist geimpft und gechippt und wird seine Reise zu seiner neuen Familie kastriert antreten.

Möchten Sie Kismet ein tolles Leben in einer lieben Familie schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Silke Flögel: Tel.: 0176 51 21 17 28 oder per Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Videos von Kismet: 24.10.2021 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6