Alessio

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Frühjahr 2018
Größe ca. 27-30 cm

Alessio wartet in Griechenland

Der kleine Alessio hatte uns auch im Oktober 2021 während unseres Besuchs im Tierheim begrüßt – allerdings nur im Vorbeisausen. Er freute sich jedes Mal so sehr, wenn er eine Zeit lang in den Freilauf durfte. Dann düste er durch die Gegend, schaute hier, schaute dort, hatte gar keine Zeit zu uns zu kommen. Muss sich ja auch nicht jeder gleich von fremden Tanten streicheln lassen… Der kleine Mann ist wirklich klein – etwa 27-30 cm Schulterhöhe. Natürlich ist er trotzdem ein richtiger Hund, der auch die Bedürfnisse eines Hundes hat. Er kam im Frühjahr 2021 in Vasso Hatzimanolis Obhut. Er wurde untersucht und leider wurde er positiv auf Herzwürmer getestet. Dies musste erst einmal behandelt werden. Glücklicherweise fanden wir eine liebe Spenderin, die die Herzwurmbehandlung (ca. 400€) übernahm und ihm dafür auch seinen schönen Namen geben durfte.
Inzwischen ist Alessio fit wie ein kleiner Turnschuh und würde sehr gerne schon ganz bald zu seiner neuen Familie reisen.

Alessio ist etwa im Frühjahr 2018 geboren, er ist geimpft, gechippt und auch kastriert. Möchten Sie dem kleinen Mann ein tolles Für-Immer-Zuhause geben? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll:
Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de