Jimmy

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2019
Größe

Noch so klein, so liebenswürdig und doch schon clever und zielstrebig: das ist unser süßer Jimmy!

Jimmy weiß schon ganz gut, wie er bekommt, was er will: Schmusen mit seinen Zweibeinern und Leckerlis, oder am besten beides gleichzeitig. Während einige Welpen so aufgeregt sind, dass sie nirgends länger stillsitzen können und gleich schon wieder weiter müssen, genießt Jimmy die menschliche Aufmerksamkeit sichtlich und auch auf dem Schoß zu sitzen und zu Schmusen. Er kann aber auch ganz anders –  Rumrennen mit seinen kleinen Kumpels aus der Krabbelgruppe, neugierig alles erforschen oder einfach nur mal richtig toben, das macht einem kleinen Welpen wie ihm auch alles total Spaß! Ob groß oder klein, ob Zweibeiner oder Vierbeiner, alle sind seine Freunde, daher sind Kinder und Katzen sicherlich kein Problem.

Jimmy wurde ca. Juni 2019 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Ausgewachsen wird er vermutlich zu den Hunden mit mittleren Statur zählen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wenn Sie den liebenswerten Jimmy kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bei: Maud Panknin, Tel: 05138 614008, Mobil: 0176 22935376 oder Mail: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de

Videos von Jimmy 05.10.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4