Harley

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Sommer 2014
Größe

Harley wartet in Griechenland

Harley wartet und wartet… Gibt es denn niemanden, der die hübsche Harley in sein Herz schließt und ihr ein schönes Zuhause geben möchte?
Im Frühjahr 2015 erhielt Vasso einen Hilferuf, bei dem es sich um einen jungen Hund handelte, der ängstlich und offensichtlich unerfahren auf der Straße zwischen den Autos umher lief. Der Anrufer nahm als erste Sofortmaßnahme die junge Hündin mit und brachte sie auf einem in der Nähe befindlichen und unbewohnten Militärgelände unter.  Auf diesem Gelände befindet sich bereits eine Hundegruppe, leider zum größten Teil unverträgliche Rüden, weswegen Harley dort nicht bleiben konnte. Zum einen ist sie unkastriert gewesen und zum anderen wäre es zu Machtkämpfen zwischen den dort lebenden Hunden gekommen, wobei sicherlich der ein oder andere verletzt worden wäre.
Also fuhr Vasso hin, holte Harley ab und nahm sie in ihre Obhut. Das ist nun viereinhalb Jahre her und Harley wartet noch immer auf ihr Glück. Harley ist eine liebe Hündin, die sich wunderbar mit ihren Artgenossen verträgt. Geboren wurde sie im Sommer 2014 und ist bereits geimpft, gechippt und auch kastriert. Harley hätte schnell ihr Köfferchen gepackt und würde mit fliegenden Fahnen zu ihren neuen Menschen reisen.

Wenn Sie der hübschen Harley ein schönes Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Silke Flögel: Tel: 0176/ 51 21 17 28   Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de