Dylan

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. März 2023
Größe ca. 35 cm

Dylan wartet in Griechenland

Dylan kann man im Tierheim immer gut sehen. Er streckt immer den kleinen Kopf durch das Loch im Gitter und schaut aufgeregt nach den Menschen, die in der Nähe sind und ruft sie und freut sich wie verrückt, wenn man dann zu ihm an den Zwinger kommt. Er ist ein richtiges kleines Goldstück, er verbreitet Freude und beseitigt jede schlechte Stimmung.

Dylan ist ein Fundhund, aber das macht seiner guten Laune keinen Abbruch. Als wir aus dem Zwinger rausholten, haben wir den kleinen Kerl in eine ruhigere Ecke getragen. Er hat sich gefreut, nicht gehampelt und nur ein paar Küsschen verteilt. Dylan ist ein wirklich netter kleiner Kerl. Er ist aufgeweckt, interessiert und menschenbezogen. Die anderen Hunde fand er sehr interessant und hat sich höflich vorgestellt.

Altersmäßig ist er noch sehr gerne am rennen, was man auf den Bildern gut erkennen kann. Dylan hat sich im Tierheim verträglich mit allen gezeigt und hätte im neuen Zuhause auch nichts gegen einen vorhanden Hundefreund, mit dem er spielen kann und von dem er die Regeln in einem Familie lernen kann.  Er ist ein lustiger, kleiner Teenager, der bestimmt auch noch Flausen im Kopf hat und der in der Hundeschule seinen Spaß hätte.

Dylan wurde ca. im März 2023 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Dylan würde wahnsinnig gerne den tristen, langweiligen Zwingeralltag gegen eine Familie tauschen. Suchen Sie einen fröhlichen, gut gelaunten kleinen Freund, dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Email: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Video von Dylan: 26.04.2024 Video 1