Hansel

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Herdenschutz-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. März 2018
Größe ca. 58-60 cm

Hansel wartet in Griechenland

Hansel, solch ein toller, wunderbarer Bub! Und trotzdem wartet und wartet er auf sein kleines Stück vom Glück. Hansel wartet inzwischen schon über 5 Jahre auf seine Menschen. Er teilt sich seinen Zwinger mit dem lieben Cerry, die schon genauso lange wartet und genauso ein liebes Zuhause verdient hat.

Für Hansel, in dem sicher auch eine Portion Herdenschutzhund steckt, suchen wir Menschen, die ihm neben Liebe auch Vertrauen schenken und ihm all das noch beibringen, was er in einem Tierheim nicht lernen kann. Tolle Menschen, die Spaß und Freude daran haben, ihn mit Geduld und Souveränität klar und konsequent durch sein Leben zu begleiten und nicht gleich aufgeben, wenn es mal nicht sofort alles klappt.

Hansel ist ca. Anfang März 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 58-60 cm. Er ist geimpft und gechippt und wird seine große Reise kastriert antreten.

Möchten Sie dem wunderbaren Hansel ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden: Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Hansel hat Lena Sapper übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos von Hansel: 01.09.2018 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  24.04.2023 Video 5  Video 6