Bob

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Ende Oktober 2023
Größe

Bob wartet in Griechenland

Bob wurde vor dem Zoo von Thessaloniki gefunden – vermutlich wollten die, die ihn aussetzten, sicher gehen, dass er auf jeden Fall gefunden wird. Das ist wohl das einzig Positive an der Geschichte.  Doch nun soll für Bob das ganze Leben toll werden, wenn er hoffentlich schnell eine liebe Familie findet. Bob sucht ein Zuhause wo er seinen Leben lang geliebt und geschützt wird – wo er nie mehr im Stich gelassen wird.

Bob ist ein fröhlicher Welpe, der ausgiebig mit anderen Hunden herumtobt. Auch Kinder liebt er sehr. Wir wünschen uns für Bob eine Familie, die aktiv ist und mit ihm die Natur erkunden möchte. Gerne auch mit Kindern, die nicht mehr ganz klein und standfest sind. Der Besuch einer guten Hundeschule ist immer anzuraten. Ein schon vorhandener Hund in der Familie wäre natürlich auch toll für Bob.

Bob wurde etwa Ende Oktober 2023 geboren. Er ist gechippt und geimpft. Bob könnte schon ganz bald zu seinen neuen Menschen ins Glück reisen.

Möchten Sie Bob ein Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener, tagsüber nur per WhatsApp-Nachricht, ab 18 Uhr gerne auch telefonisch: 0163 1425696 oder per Email martina.plener@griechische-pfoetchen.de