Fido

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2019
Größe ca. 28-30 cm

Fido wartet in Griechenland

Während unseres Tierheimbesuchs im Oktober 2021 lernten wir auch den kleinen Wirbelwind Fido kennen. Er freute sich so sehr einige Zeit im Auslauf herum düsen zu können und flitzte immer an uns vorbei. Fido versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und würde sich bestimmt über einen schon vorhandenen Hund in seiner neuen Familie freuen. Auch wenn Fido ein sehr kleiner Kerl ist, sollten Kinder in der Familie schon etwas älter sein – so alt, dass sie verstehen wann ein Hund gestreichelt werden möchte und wann er auch einmal seine Ruhe haben will.

Fido wurde etwa Anfang 2019 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 28-30 cm. Fido ist gechippt und geimpft. Wenn er sein Köfferchen gepackt hat um seine große Reise in sein neues Zuhause anzutreten, wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie Fido seinen Traum von einer lieben Familie erfüllen und ihm ein Hundeleben lang zur Seite stehen? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Videos von Fido: 06.02.2022  Video 1  Video 2  Fido mit Katzen: 07.08.2022 Video 3  Video 4  Video 5