Errico wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Mitte 2022
Größe ca. 40 cm

Errico, ca. Mitte 2022 geboren, sucht ein tolles Zuhause bei einer lieben Familie.
In schlechtem Allgemeinzustand und voller Flöhe wurde der kleine Errico, gerade einmal acht Monate alt, im Zentrum von Thessaloniki aufgegriffen. Sein Glück war, dass er dort auf eine Pflegestelle zu einem jungen Paar durfte. Er wurde liebevoll aufgepäppelt und zum Familienmitglied auf Zeit. In seinem Pflegezuhause in Griechenland lebte Errico mit einem weiteren Hund zusammen. Nicht nur mit ihm verstand sich Errico bestens. Er fand beim Gassi gehen alle Hunde toll, ob nun Hündin oder Rüde.

Inzwischen ist Errico in Deutschland angekommen und wartet im Tierpflegenest Backnang auf sein endgültiges Zuhause. Am Tag seiner Ankunft durfte er schon mit vielen anderen Hunden und den Gassigängern des Tierpflegenests seine neue Umgebung erkunden. Er hat das richtig toll gemacht. Nach dem Gassigehen sitzen alle noch ein wenig zusammen zum Hundekuscheln. Und auch da lief Errico mutig mitten im Rudel mit. Weder die vielen neuen Hunde noch die fremden Menschen beeindruckten ihn besonders. Nun hoffen wir, dass der liebe Errico schon bald von seiner neuen Familie entdeckt wird.

Errico ist einfach ein junger netter kleiner Hundemann, der toll zu einer Familie, gerne mit Kindern und auch zu einem vorhandenen Hund, passen wird. Eine Familie, die Freude daran hat mit Errico seine neue Welt zu entdecken. Der Besuch einer guten Hundeschule hilft sicher um das Mensch-Hund-Team zu stärken.

Errico ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm.

Möchten Sie Errico in Ihr Herz schließen und seine Für-Immer-Familie werden? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Conrad, per Whatsapp-Nachricht: 07191-85329 oder per Email: Petra.Conrad@web.de, www.tierpflegenest.de

Videos von Errico: Februar 2024  Video 1  Video 2  Video 3  04.03.2024 Video 4  20.03.2024 Video 5  Video 6  Video 7  Video 8