Eko – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse English Pointer
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2014/2015
Größe ca. 60 cm

Eko wartet in Griechenland.
Eko hat uns mit großer Freundlichkeit und Sanftheit beschenkt. Ganz Pointer findet er Menschen und Hundekumpels einfach nur toll. Umso schlimmer, denn Eko wurde wie so viele Artgenossen, einfach entsorgt, ohne Rücksicht, ob er das überlebt. Eko hat zwar erst einmal Schutz und Futter im Tierheim bekommen, doch er sitzt tagaus tagein in einem kleinen Zwinger.  Dieser fröhliche, menschenbezogene Hund braucht dringend ein Zuhause für immer. Eko macht es uns Menschen sehr leicht, ihn zu mögen, er ist eine hübsche, kluge Schmussebacke, die sich nach Abenteuer und Entdeckungen sehnt.

Er wäre er bestimmt auch für Hundeanfänger geeignet und der Besuch einer Hundeschule findet Eko sicher auch ganz spannend. Eko kam ganz brav an der Leine mit uns, als wir ihn im Oktober 2020 aus dem Zwinger holten und krabbelte vor Freude förmlich in uns rein. Dann war auch noch Zeit für ein Spielchen mit seinen Hundekumpels – ach das Leben könnte so einfach und so schön sein!

Eko ist ca. 2014/2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Sind Sie auf der Suche nach einem sanften und fröhlichen Begleiter und finden unseren Eko auch so toll, wie wir, dann setzen Sie sich bitte mit Susanne Meir in Verbindung: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Eko: 22.10.2020: Video 1  Video 2  Video 3