Diego

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Mai 2009
Größe ca. 52 cm

Wir können es noch gar nicht richtig glauben: nach einem langen Leben im Tierheim, nach fast 14 Jahren darf Diego doch noch das Leben als Familienhund erfahren. Diego hat ein wunderbares Zuhause bei einer tollen Familie, mit zwei Hundekumpeln und einer alten Katzendame gefunden, die gerade diesen ganz alten Hunden ein schönen Lebensabend, geliebt und umsorgt, schenken möchte. Wir freuen uns riesig und möchten ein ganz großes DANKESCHÖN sagen💗💗💗 

Für Diego gespendet hat: Christiane Viehl aus Samanthas Hundehilfe Ebay
Vielen Dank!

Eine Patenschaft für Diego hat Daniela Tratz mit Sally übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Diego: 24.10.2020 Video 1  Video 2  21.02.2023 Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7