Diego

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mai 2009
Größe ca. 52 cm

Diego wartet in Griechenland

Diego ist alt geworden – und wartet noch immer… gibt es nicht doch noch ein Gnadenplätzchen für Diego? Er braucht nur ein wenig Liebe und ein weiches Plätzchen – und Menschen, die ihn nehmen wie er ist und erstmal nichts von ihm erwarten: ein alter Hund, der nichts kennenlernen durfte, der sein ganzes Leben im Tierheim verbrachte, der sah wie seine vielen Gehegefreunde über die Jahre vermittelt wurden. Zuletzt durften auch Marty und Hatty nach Deutschland reisen. Nur Diego blieb immer übrig, weil er recht ängtlich ist. Diego gehörte zu einem Wurf von fünf Rüden. Drei seiner Brüder haben in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden. Sein Bruder Dark ist leider schon im Regenbogenland.
Diego ist gechippt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von schätzungsweise 52 cm.

Wenn Sie ein großes Herz für Diego haben, wenden Sie sich bitte an Petra Schneider:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: petra.schneider@griechische-pfoetchen.de

Für Diego gespendet hat: Christiane Viehl aus Samanthas Hundehilfe Ebay
Vielen Dank!

Eine Patenschaft für Diego hat Daniela Tratz mit Sally übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Diego: 24.10.2020 Video 1  Video 2