Clooney

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Januar 2017
Größe ca. 50 cm

Clooney wartet in Griechenland

Clooney – unschwer zu erraten wieso dieser bildschöne Hundemann diesen Namen trägt. 😊

Der charmante Clooney macht Spaß und will Spaß. Clooney wurde herumirrend aufgegriffen und es ist uns völlig unklar was seine Menschen veranlasste haben könnte, sich von ihm zu trennen. Im Tierheim teilt er sich jetzt mit der Hündin Bonita seinen Zwinger.

Bei unserem Tierheimbesuch im Oktober 2020  konnten wir Clooney förmlich sagen hören: “Na, da seid ihr ja endlich!”. Er ließ sich freudig anleinen und ist dann mit uns einfach losmarschiert, mitten durch die Meute an freilaufenden Hunden, die sich im Freilauf aufhalten. Er fand einfach alles klasse: kuscheln und Leckerlis, schnüffeln, spielen, alles erkunden – Hauptsache mal etwas Abwechslung!

Clooney würde sich über sportliche Menschen freuen, die mit ihm das Leben genießen und aufregende Dinge machen und sich überhaupt viel mit ihm beschäftigen. Er will nämlich zeigen, dass er nicht nur gutaussehend ist, sondern auch etwas im Köpfchen hat.

Clooney ist ca. Januar 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er ist geimpft, gechipt und wird seine Reise ins neue Zuhause kastriert antreten.

Wenn Sie einem gutaussehenden Superstar ein Zuhause bieten wollen, dann setzen Sie sich bitte mit Susanne Meir in Verbindung: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de