Cameron – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Boxer-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 2018
Größe

Cameron wartet in Griechenland.

Boxer oder Continental Bulldog oder doch ganz andere Eltern? …. unserem hübschen Cameron ist das ziemlich egal und wir konnten das auch bisher nicht heraus finden.

Bei unserem Besuch im Tierhim im Juli 2021 haben wir auch Cameron kennengelernt, aber die Hitze hat ihm wirklich sehr zugesetzt. Cameron war einfach froh, dass er sich bei der Hitze nicht auf der Straße durchschlagen musste.  Er wollte nur Schatten, Wasser und sich nicht bewegen, aber wer will ihm das bei über 40 Grad verübeln?! Die kurznasigen Hunde haben ja sogar noch viel mehr mit der Hitze zu kämpfen. 

Cameron  hat sich im Tierheim als eher ruhiger Vertreter gezeigt, wobei sicherlich auch die Temperaturen dafür mitverantwortlich waren. Er ist Menschen freundlich zugetan und hat bestimmt auch eine ordentliche Portion Eigensinn im Gepäck. Cameron kann seine Familie problemlos bei Spaziergängen begleiten, lange Gewaltmärsche sind eher nicht das Richtige für ihn.

Cameron ist ca. 2018 geboren und geimpft, gechipt. Vor seiner großen Reise wird er auch noch kastriert. 

Haben Sie für den hübschen Cameron ein Körbchen frei? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Cameron hat Jens G. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥