Benito

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2019
Größe

Benito, unser kleiner Mann mit der ganz großer Ausstrahlung. Benito tänzelt und trippelt und hüpft durch die Kinderstube. Immer beschwingt und mit federndem Schritt, den Kopf in den Nacken und das Schwänzchen in die Höhe, das ist Benito. Es ist so lustig, wenn er im Kindergarten hin und her wuselt.

Benito ist welpentypisch verspielt und wie man auf den Videos erkennen kann, auch immer gern ganz vorne dabei; sei es beim Spielen, beim Leckerli abstauben, oder einfach nur, wenn es etwas zu erforschen gibt. Benito ist vorwitzig und aufgedreht, er ist aber auch unerschrocken und menschenbezogen und würde bestimmt gerne eine gute Hundeschule besuchen.

Benito wurde ca. Juni 2019 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Ausgewachsen wird er vermutlich zu den Hunden mit mittlerer Statur zählen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wenn Sie unseren kleinen Tänzer kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bei: Maud Panknin, Tel: 05138 614008, Mobil: 0176 22935376 oder Mail: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de.

Videos von Benito 05.10.2019:  Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5