Winston

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Setter
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 2018/2019
Größe

Winston wartet in Griechenland

Winston ist ganz settertypisch ein sehr freundlicher, verschmuster und aktiv interessierter Hund. Als wir ihn bei unserem Tierheimbesuch im Sommer 2022 aus seinem Zwinger holten, war fast ein “Juhu – es geht los zu hören”. Er ging mit uns manierlich durch die turbulente kleine Hundmeute, freundlich zu allen Hunden. Er wich uns kaum von der Seite, zu schön war für ihn die menschliche Zuwendung. Schnüffeln, Suchspiele und das Bürsten genoss er sehr. Ja, und wer als Hund bei fast 40 Grad von Menschen gerne in den Arm genommen und gehalten werden will, muss Menschen schon sehr mögen und vermissen. Wir hoffen so sehr für diesen tollen Hundemann, dass ihn seine aktiven freundlichen Menschen mit Setter-Gen bald entdecken.

Winston wurde gefunden, keiner vermisste und suchte ihn und so kam er in die Sicherheit ins Tierheim zu Vasso Hatzimanoli. Der sehr freundliche und verträgliche Winston sucht ein Zuhause wo er geliebt wird, er einfach zur Familie gehört und ein glücklicher rundum ausgelasteter Setter sein kann. Nachdem sich Winston erst etwas eingelebt hat, hat er bestimmt auch Freude daran in einer guten Hundeschule noch viel Neues zu lernen oder auch Fährtentraining mit seinen Menschen zu machen.

Winstons Geburtsjahr wird auf 2018 oder 2019 geschätzt. Er ist geimpft und gechippt. Seine Reise nach Deutschland wird er dann auch kastriert antreten.

Es wäre schön, wenn er schnell seine Menschen finden kann. Möchten Sie Winston glücklich machen und ihm ein Hundeleben lang zur Seite stehen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden: Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Ein Video von Winston: 30.04.2022 Video 1  28.06.2022 Video 2