Valanto

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Ende Mai 2018
Größe ca. 45 cm

Valanto wurde zusammen mit ihrem Bruder Valantis als Welpe im Nirgendwo ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht.

Valanto ist eine sehr sehr liebe Hündin, anfangs ganz schüchtern und ein wenig ängstlich, aber immer lieb. Wir haben sie in einen kleinen ruhigen Freilauf getragen, denn selber zu laufen hat sie sich nicht getraut. Es dauerte ein wenig, aber auch bei Valanto hat schließlich die Neugier gesiegt und sie erkundete mutig den kleinen Freilauf. Valanto hat ein wunderschönes kuscheliges Fell und ist gerade mal 45 cm groß. Ihr Bruder hat es schon in sein eigenes Zuhause geschafft. Nun hoffen wir sehr, dass auch die liebe Valanto bald ihr Köfferchen packen kann. Valanto wurde Ende Mai 2018 geboren, ist geimpft und gechippt. Ihre große Reise zu ihrer Familie wird sie kastriert antreten.

Wenn Sie mehr über Valanto wissen möchten, melden Sie sich gerne bei:
Maud Panknin, 05138/ 61 40 08, oder 0176/ 22 93 53 76 oder per Mail panknin.maud@arcor.de

 

Videos von Valanto: 03.10.18 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  08.05.19 Video 8  Video 9  Video 10  Video 11 27.05.19 Valanto 12