Spitha

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. November 2017
Größe ca. 58 cm

Spitha wartet in Griechenland

Die hübsche Spitha, ca. November 2017 geboren, ist nicht nur eine Augenweide, sie hat auch ein ganz feines und sehr freundliches Wesen gezeigt. Ganz still war sie, als wir sie aus dem Zwinger holten, fast als ob ihre Augen sagen:„Ich bin jetzt wirklich dran?“ Der Blick ging uns direkt ins Herz!

Spitha lies sich gut anleinen und lief mit uns entspannt durch das wuselige Freilaufgebiet. Wieso setzen Menschen solch eine freundliche Hündin aus? Spitha ist aufmerksam und geht gut in Kontakt mit uns Menschen. Sie geniesst es gestreichelt zu werden, ist unaufdringlich aber interessiert. Unsere gemeinsame Zeit hat sie sichtlich genossen, und es fiel uns dann auch besonders schwer, Spitha wirder in den Zwinger zurückzubringen. Gerne hätten wir mit ihr eine große Schnüffelrunde ausserhalb des Tierheimgeländes gedreht, aber leider ist nicht möglich. Das wird erst in ihrem neuen Zuhause möglich sein, dass sie hoffentlich bald findet.

Für die wunderbare Spitha wünschen wir uns Menschen, gerne auch eine Familie, mit standfesten Kindern, die Freude haben, mit ihr durch die Natur zu streifen und gemeinsam die Welt zu entdecken. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre sicher eine gute gemeinsame Aktion.

Spitha ist ca. 58 cm groß, geimpft und gechipt und wird kastriert vermittelt, gerne kann auch bereits ein weiterer Hund da sein.

Wenn Sie Spithas Menschen werden wollen, dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Video von Spitha:  29.06.2022  Video 1