Siba

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter April 2019
Größe

Siba hat so ein unglaublich ansteckendes und breites Lachen, dass es jedem das Herz erwärmt und man einfach mitlächeln muss!

Siba ist ein wahnsinnig glücklicher und fröhlicher Welpenbub. Das ist deswegen so erstaunlich, da er in seinem kurzen Leben von 5 Monaten bereits 3 Mal sein Zuhause wieder verlassen musste. Er wurde immer wieder abgeschoben und weitergereicht, da man mit einem temperamentvollen Welpen und der damit verbundenen Arbeit und Unruhe dann doch nichts zu tun haben wollte. So traurig das auch ist, aber für ihn war es erst mal ein Glück, dass er dann endlich ins Tierheim kam, wo er nicht mehr abgeschoben wird und wo ihn die Menschen für seine tolle und welpentypische, aufgeweckte Art lieben. Er ist altersgemäß noch sehr verspielt, energiegeladen und fordert alle Hunde, ob jung und alt, zum Spiel auf. Er versteht sich super mit den anderen Hunden im Freilauf und  ist im Umgang mit den Menschen ebenfalls ganz ungezwungen und lieb. Vermutlich wären auch hundeerprobte Katzen und etwas größere Kinder kein Problem, die sich durch seine ungestüme und manchmal tollpatschige Art nicht abschrecken lassen. 
Siba wurde ca. Mitte April 2019 geboren, befindet sich derzeit noch im Wachstum und wird ausgewachsen vermutlich zu den mittelgroßen Hunden zählen. Es ist geimpft, entwurmt und gechipt und könnte in kürzester Zeit reisefertig sein. Jetzt fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, die sich über einen Welpen freut und auch versteht, dass ein Welpe nicht nur Spaß sondern auch Arbeit machen kann.

Möchten Sie, dass der aufgeweckte, fröhliche Strahlemann schon bald Sie mit seinem breitesten Lächeln erfreut, dann melden Sie sich bei: Silke Flögel, Mobil: 0176 – 51 21 17 28, Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Hier finden Sie Videos von Siba: 03.10.2019 Video 1