Saxon

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. März 2016
Größe ca. 46 cm

Saxon wurde zusammen mit seinen Geschwistern Sassy und Simon ausgesetzt und von Vasso mit ins Tierheim genommen. Sassy und Simon hatten bereits das Glück ein liebes Zuhause zu finden. Nur der kleine Saxon blieb „übrig“ und muss nun allein und trostlos in seinem Zwinger ausharren um auch entdeckt zu werden.
Der liebe Saxon ist ein gut gelaunter, aufgeweckter kleiner Feger. Als wir ihn in den kleinen Freilauf ließen, düste er total glücklich, endlich Platz zu haben, über das Gelände. Zwischendurch kam er zu uns um sich viele Streicheleinheiten abzuholen, denn diese liebt Saxon auch sehr. Endlich wird jemand auf mich aufmerksam… endlich etwas Zeit nur für mich. Saxon ist toller, lieber kleiner Kerl, der bestimmt viel Glück und Freude ins Haus bringt. Vielleicht darf Saxon auch zu einer bereits vorhandenen Hundefreundin reisen, denn mit seiner Schwester Sassy war er ein eingespieltes Team. Aber Saxon würde sich bestimmt auch als alleiniger Prinz in seiner neuen Familie wohl fühlen. Saxon wurde im März 2016 geboren und ist etwa 46 cm groß. Er ist gechipt und geimpft und wird bei Ausreise auch kastriert sein.Möchten Sie dem fröhlichen Saxon ein liebevolles Zuhause geben?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Petra Schneider melden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Eine Patenschaft für Saxon hat Gaby Höfner übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Saxon: 23.05.16 Video 1  14.05.17 Video 2  01.10.18 Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  Video 11  Video 12