Rocky

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2012
Größe

Rocky wartet in Griechenland

Rocky, ca. 2012 geboren, sucht einen liebevollen Altersruhesitz. Er hatte in Griechenland ein schönes Zuhause, doch sein Frauchen, seine große Liebe, starb… und Rocky blieb traurig zurück.

Er wurde dann von Vasso Hatzimanoli aufgenommen und durfte sogar einige Zeit auf eine Pflegestelle. Er liebt es ungemein, wenn er bei SEINEM Menschen sein darf und  dessen Aufmerksamkeit hat, wenn er gestreichelt und geherzt wird. Sie ahnen es sicher schon: Rocky wäre am liebsten Einzelprinz und sucht eine eher ruhige Familie bei der er nicht viel alleine bleiben muss – gerne bei einem rüstigen Rentnerpaar. Ein Einzelplatz ist aber keine Voraussetzung – Rocky könnte sicher auch zu einem schon vorhandenen netten Hund vermittelt werden und auch mit Katzen kommt er prima klar!
Rocky ist ein lieber kleiner Kerl, der mit seinen verbliebenen Zähnchen und seinem Unterbiss auch äußerlich unverwechselbar ist:-) Auf seiner Pflegestelle in Thessaloniki war er sofort stubenrein und liebte es mit seinem Pflegefrauchen Gassi zu gehen. Inzwischen lebt Rocky im Tierheim, denn seine Pflegestelle ist vor allem für Notfälle da, von denen es leider immer wieder neue gibt. Rocky ist gechippt und geimpft. Außerdem ist er auch kastriert.

Möchten Sie Rocky glücklich machen? Dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de