Rico – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2019
Größe

Rico ist einfach nur einer von vielen … Welpen, die einfach irgendwo hingeworfen werden und wenn sie ganz viel Glück haben, von lieben Leuten gefunden werden. Rico hatte dieses Glück und so kam er zu Vasso in den Kindergarten. Hier ist er in Sicherheit und kann gefahrlos zum Teenager heranwachsen, kann täglich mit seinen kleinen Welpenfreunden balgen und rennen und das Leben von der schöneren Seite kennen lernen.

Rico ist durch und durch ein Sonnenschein, zum Reinbeißen süß. Er ist welpentypisch sehr verspielt, neugierig und aktiv. Rico ist immer ganz vorne dabei, wenn es um Unsinn machen geht, ist aber auch ganz begeistert, wenn er Besuch von seinen menschlichen Freunden bekommt. Dann wuselt er um jeden herum, küsst alle und der ganze Rico wedelt, dass es eine Freude ist. Rico wurde ca. Juni 2019 geboren und ist nicht sehr groß. Er befindet sich noch im Wachstum, wird aber auch ausgewachsen eher zu den kleineren Hunden zählen. Aber auch wenn er ein kleiner Hund ist, will er sich bewegen, will ganz viel lernen und die Welt kennen lernen; nur Sofa und geknuddelt werden ist ihm zu wenig, auch wenn er das mit Sicherheit ebenfalls ganz toll findet. Rico ist geimpft, entwurmt und gechipt und könnte schnell zur großen Reise in sein neues Zuhause aufbrechen.

Wenn Sie sich auf viele Küsschen von Rico freuen, dann melden Sie sich bei: Maud Panknin, Tel: 05138/ 61 40 08  Mobil: 0176/ 22 93 53 76 oder per Mail: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de

Videos von Rico: 03.10.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7