Rena

Steckbrief
Geschlecht Katze
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Herbst 2019
Größe

Rena wartet in Griechenland

Rena und ihre Brüder Remy (schwarz) und Rico (Rottiger) wurden zusammen gefunden und von Vasso bei sich zuhause aufgepäppelt. Leider mussten die kleine, mutterlose Familie dann mit ca. einem halben Jahr ins Tierheim umziehen, weil sie kein neues Zuhause gefunden haben und die Plätze bei Vasso für Notfälle gebraucht werden. So ist es auch Rico, Remy und Renia ergangen.

Die kleine Katzen-Gang hat sich aber mittlerweile gute in der großen Katzengruppe integriert und sie sind alle 3 sehr neugierig und verschmust. Als wir sie im Katzengehege besucht haben, war nichts vor den dreien sicher. Zusammen mit Kumpel Larry (ebenfalls Rottiger) haben sie die Rücksäcke geöffnet, egal, wie hoch sie hingen, haben Kameras inspiziert und herum getragen und anderen Schabernack mit uns getrieben. Als Rena bei ihren Klettertouren auf dem Baum herumturnte haben wir sie genau in dem Moment fotografiert, als sie uns etwas erzählte. 🙂 

Vermutlich durch ihre Vorgeschichte bei Vasso ist die Geschwistergruppe nicht ängstlich gegenüber Hunden, sondern empfinden diese eher als nette Abwechslung. 

Wir wünschen uns für Rena ein Zuhause, wo sie auch nach draußen darf. Gerne mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit Garten. In Wohnungshaltung könnte sie vielleicht auch, wenn sie dort einen Katzenfreund hätte und einen gesicherten Balkon zum Licht und Luft schnappen hätte. Wir wünschen uns für sie eine liebevolle Familie, die genug Zeit und Liebe für sie aufbringen kann.

Rena wurde ca. Herbst 2019 geboren; sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Haben Sie noch ein Körbchen für die schwarze Schönheit frei, dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Rena hat Renate Jung übernommen.
Herzlichen Dank ❤❤❤

Videos der Katzengruppe (09/2022): beim Leckerli verteilen 1  beim Leckerlis verteilen 2  beim Leckerlis verteilen 3